Marie Nr. 2

Natürlich musste es noch eine 2. Marie sein, das Kind braucht Shirts und es ist sicher nicht die Letzte.  Ihr bekommt das Ebook hier bei Cinderella Zwergenmode. Eine Kapuzenversion muss ich unbedingt noch nähen, aber erst einmal müssen Aufträge abgearbeitet werden. Bestickt habe ich das Shirt mit den Chucks von Tinimi. Die schmale rote Wäschespitze bekommt ihr ebenfalls bei Cinderella Zwergenmode.
Hier habe ich wieder passend dazu eine zu eng gewordene Jeanshose geweitet und gepimpt mit der Stickdatei Patches von Rock Queen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Ebook: Marie von Cinderella Zwergenmode
Stickdateien: Chucks von Tinimi und Patches von Rock Queen
Stoffe: Stars von Farbenmix








1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!