With Love From Tokyo

Am Freitag Abend erscheint dieser tolle Webstoff , With Love From Tokyo, bei Stoff & Liebe. Es wird ihn in 3 verschiedenen Farben geben, Eisblau, Mauve und Sand und dazu passend den Kombistoff Fächer in Mandelblüte. Das Material ist 100% Baumwolle und er liegt 150 Meter breit. Die Qualität ist wunderbar leicht fließend und dennoch griffig und die Oberflächenstruktur weist eine glatte feine Haptik auf. Ich habe selten eine solch tolle Qualität von Webware in den Händen gehalten.
Genäht habe ich hier eine Hiboho von Fee Fee, ein wirklich bezaubernder Schnitt ich habe sie mit ganz viel Spitze betüddelt unter Anderem von Cinderella Zwergenmode. Die Klöppelspitze Bogen in Pink, bekommt ihr hier und die Wäschespitze Rosa bekommt ihr hier. Die untere Bogenspitze habe ich selbst gestickt, die ist nicht käuflich erhältlich.

Ganz liebe Grüße Ines

Stoffe: Webstoff With Love From Tokyo, von Stoff & Liebe
Spitzen: von Cinderella Zwergenmode und Dawanda
Ebook: Hiboho von Fee Fee
Stickdateien: von Kunterbuntdesign











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!