Lillestoff Ros

Vor einiger Zeit stellte Lillestoff meine Seite unter ihren Liebingslinks vor, was natürlich für mich eine große Ehre war. Daraufhin bekam ich ein Überraschungspaket, als Dankeschön und darin war dieser wundervolle Stoff Ros. Was habe ich mich gefreut, vor Allem, weil er genau meinen Geschmack getroffen hatte. Genäht habe ich daraus eine Antonia für meine Tochter und passend dazu eine Nonita. Bestickt habe ich die Kombi mit der zucker süßen Datei Herzpflücker von Kleiner Himmel Design und Rosen von Huups.

Die Pinke Klöppelspitze, die rosane Wäschespitze an der Hose und das Häkelblümchen bekommt ihr bei Cinderella Zwergenmode, hier und hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.

Schnittmuster: Antonia und Nonita von Farbenmix
Stoff: Ros von Lillestoff
Spitzen und Häkelblümchen von Cinderella Zwergenmode
Stickdateien: Herzplücker von Kleiner Himmel, hier erhältlich und Huups









Kommentare:

  1. Schönes Set! Woher hast du denn das Blatt an der Blume?

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Elina, das Blatt habe ich von hier: https://www.ebay.de/usr/bbtrims, aber da scheinen keine Artikel mehr online zu sein.
      Ganz liebe grüße Ines

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!