From Love with Tokyo Nr.2

Ein weiteres Beispiel habe ich genäht, aus den Reststoffen von From Love with Tokyo und dem passenden Kombistoff Fächer. Er erscheint heute Abend bei Stoff und Liebe. Hier habe ich eine zu kurz gewordene Jeans abgeschnitten und dafür einen Rock daraus upcicled, was ich ja besonders gerne mache. Dazu passend entstand ein Tordis-Shirt von Kibadoo.
Betüddelt ist der Rock wieder mit Klöppelspitze und einem Häkelblümchen von Cinderella Zwergenmode, die bekommt ihr hier und hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Ines

Stoffe: From Love with Tokyo und Fächer von Stoff und Liebe
Ebook: Tordis von Kibadoo
Häkelspitze von Cinderella Zwergenmode
Stickdateien: Kunterbuntdesign Fr. Ling reloaded











































Kommentare:

  1. Schöne Kombi! Und so einen tollen Rock könnte ich auch mal recyceln...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Elina, das musst du unbedingt mal probieren.
    Ganz liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!