Rockstar

Endlich kann ich euch wieder etwas zeigen, denn diese Kombi ist schon ein Weilchen fertig und ich wollte sie schon lange gezeigt haben, nur machte mir nun doch mein alter PC einen Strich durch die Rechnung. Nun musste ich mir einen neuen PC zulegen, obwohl ich mich lange dagegen gewehrt  habe... tue ich mich doch immer schwer mit neuen Betriebssystemen und der ganzen Installiererei. Heute bin ich soweit mit allem Wichtigen fertig und konnte nun auch endlich die ersten Fotos bearbeiten. Ja irgendwo bin ich ja nun doch ganz glücklich mit meiner Neuanschaffung, denn alles funktionierte ohne Probleme und Abstürze und vor Allem viel schneller.
Die erste Herbstkombi mag ich euch heute zeigen. Nein der Sommer ist hier noch nicht vorbei, ein paar Sommerteile zeige ich euch noch. Genäht habe ich den geliebten Hosenschnitt Nonita und dazu ein Shirt nach dem Schnitt Tomboy von Farbenmix. Die Stickdateien vom Shirt sind von Tinimi und von der Hose von Rockqueen
Diese Kombi habe ich in meinen Dawanda-Shop eingestellt hier.

Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende

Stoffe: Jersey gekauft bei Königreich der Stoffe,
Silikonpopeline gekauft bei Bonny Bee, jetzt erhältlich bei Namijda, dort bekommt ihr auch das süße Schleifchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!