Basic- Blusen- Shirt

Heute möchte ich euch ein neues Twin- Ebook von Ki- ba- doo vorstellen, das Basic- Blusen- Shirt, was ihr ab sofort hier kaufen könnt. Im Twin-Ebook sind die Größen 80- 164 für Kinder und 32- 48 für Damen enthalten. Die Schnitte sind natürlich auch einzeln verfügbar. Genäht wird die Bluse vorrangig aus Blusenstoff oder leichter Webware und beinhaltet 2 Ausschnittvarianten und 2 Längen für Kinder und bei den Damen 3 Längen.
Ich habe die Tunikalänge genäht aus einem älteren Stoffschätzchen, wofür ich bisher keinen passenden Schnitt hatte, aber jetzt hat er seine Bestimmung gefunden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend,
ganz liebe Grüße Ines

Ebook: Basic Blusen- Shirt von Ki- ba- doo
Kopftuch: Bandito von Farbenmix
Stickdatei: Cute Doodles Girl von Rock- Queen








Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Outfit - wieder einmal. Diesen tollen Stoff habe ich auch schon mehrfach in den Händen gehalten, ihn aber mangels Ideen immer wieder zurück gelegt. Du hast ihn perfekt vernäht. Deine Kleine sieht super aus von Kopf bis Fuß, niedlich und trotzdem lässig. Gefällt mir total gut. LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar Marion.

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!