Ich bin wieder da....

... und natürlich auch mit etwas Genähtem für meine Tochter. Lange war es ruhig hier, ich brauchte einfach mal eine Auszeit, aus gesundheitlichen Gründen und einem daraus folgenden kreativen Tief. Ja das gibt es auch bei mir. Bis auf einige Kundenaufträge konnte mich nichts an die Maschinen bewegen, bis meine Tochter fragte: wann nähst du wieder etwas für mich?
So entstand diese Kombi aus den Schnitten  Donna und Antonia und sie wird auch bereits sehr gern getragen, denn Einhörner sind bei ihr derzeit total angesagt.

Ich hoffe doch, dass ich Euch in nächster Zeit wieder etwas mehr zeigen kann, denn ich liebe es für den Frühling und Sommer zu nähen,

bis bald Ines

Schnittmuster: Donna und Antonia von Farbenmix
Stickdateien: von Rock Queen
Stoffe: gekauft bei Königreich der Stoffe und Stoff und Stil






Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich "kreatives Tief", das sitzt zur Zeit auch bei mir zu Hause rum :) Um so schöner, dass du wieder etwas so tolles zeigst, eine Traumkombi! Schön, dass du nun wieder ON bist.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Jep kenne ich - das Leben fordert soviel Energie, dass die Kreativität keinen PLatz findet - zumindest hat es bei dir deiner Schönheitskreativität keinen Abbruch gegeben!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder von dir zu lesen und deine ganz typische Kombi zu bewundern. Meist folgt auf eine kreative Auszeit ja wieder ein Hoch, von daher bin ich mal gespannt mit was für Kreationen du uns beglückst ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht entzückend aus. Schön das du wieder bist, ich schaue immer gerne bei dir.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!