Herbstkombi

Lange war es etwas ruhig hier, die Krankheitswelle hatte uns eingeholt. Noch sind wir nicht ganz über dem Berg, aber dennoch kann ich Euch heute etwas zeigen, eine komplette Herbstkombi, die hier schon eine ganze Weile fertig ist und sehr gern ausgeführt wird.

Wieder habe ich eine Weste Matz genäht mit Herbstmotiven und dazu passend eine Alita und Antonia aus der traumhaften Eigenproduktion Kritzelwald von Königreich der Stoffe und Kazumi. Dazu mussten es noch eine gefütterte Tullelue und Tullehuivi sein.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent,
ganz liebe Grüße Ines

Schnittmuster: Matz von Frau Liebstes, Alita und Antonia von Farbenmix, Tullelue und Tullehuivi von Farbenmix, designed by Tullebunt & Lille Snø
Stoffe: Bonnie Bee, Königreich der Stoffe
Stickdateien: Flora Fox und Chipmunks von Huups, Fairy Pilze von Zwergenschön