Tordis und Jordis

Jordis und Tordis sind unter anderem 2 neue E-books, die heute bei Frau Liebstes erschienen sind, die ich natürlich zwingend probenähen musste für meine Tochter und natürlich ist sie wieder ganz begeistert und wollte die Kombi gar nicht wieder ausziehen.
Tordis ist ein total angesagtes Cut-out- Shirt mit freien Schultern. Das E-book enthällt verschiedene Ärmellängen, 2 Shirtlängen und 2 Kragenvarianten.
Jordis ist ein leicht A-förmiger Rock, der in der Taille getragen wird und er kann in 3 Längen genäht werden. Beide Schitte gibt es auch für Damen, Matordis und Majordis.
Ihr bekommt die E-Books ab heute hier.

Ganz liebe Grüße Ines

Ebooks: Jordis und Tordis von Frau Liebstes
Stickdateien: Ösen von Tinimi und Holladiebunt von Zwergenschön, Blätter von: http://www.emblibrary.com/






Tullehuivi Nr. 2

Natürlich ist eine weitere Tullehuivi entstanden dazu noch ein passendes Tulleband. Diesmal habe ich etwas upcicled. Ich habe hier von einer alten Jeanshose die Schlaufen wiederverwendet.
Beide Ebooks sind von Tullebunt & Lille Snø und bekommt Ihr bei Farbenmix.

Ganz liebe Grüße Ines






Tullehuivi

Sicher habt Ihr schon mitbekommen, dass es seit Samstag bei Farbenmix ein neues Ebook gibt. Tullehuivi von Tullebunt & Lille Snø, genau das Richtige für die kommenden kalten Tage. Tullehuivie ist ein wandelbarer Schlauchschal, Haarband, eine Kaputzenmütze, Piratentuch oder eine Mütze in Einem. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Ihr könnt ihn betüddeln nach Herzenslust.
Meine Tochter liebt ihre Tullehuivies und geht ohne sie nicht mehr aus dem Haus.
Das Ebook bekommt Ihr hier.

Liebste Grüße Ines