Pablita

Heute zeige ich Euch einen neuen Schnitt von Bienvenido Colorido.
Pablita ist eine coole Raglanjacke, für kleine und große Mädchen. Für Jungs (Pablo) und Damen (Paula) wird es dieses Ebook ebenfalls geben. Es beinhaltet, verschiedene Taschenlösungen und Kragenvarianten, sodass immer ein neuer Look entsteht.
Mir ist allerdings beim Probenähen ein kleiner Fehler unterlaufen, ja auch mir passiert das noch.
Ich habe die Taschen falsch herum angenäht, aber meiner Tochter ist es nicht aufgefallen.

Die Ebook´s bekommt Ihr ab morgen bei Farbenmix.

Ebook: Pablita von Bienvenido Colorido, erhältlich bei FarbenmixBaseballcap von Kullaloo
Stoffe: Toddlin Town Leipzig
Stickdateien: geteilte Eule von Tinimi und Flügel von Kleiner Himmel







Weste Matz

Heute zeige ich Euch mal kein Probe genähtes Teilchen.
Weste Matz gibt es ja schon länger als E-Book bei Claudia, aber ich mag diesen Schnitt so gerne, obwohl er so aufwendig ist. Ja ich sitze an solch einer Weste, so umfangreich bestickt wie diese hier, etwa 8- 10 Stunden, aber dafür finde ich das Ergebnis dann immer etwas ganz besonderes.

Diese Weste wandert heute in meinen Dawanda- Shop und hoffe einem kleinen Mädchen damit eine Freude bereiten zu können.

Ebook: Weste Matz von Frau Liebstes
Stickdateien: Tuli Hasenkind von Aniswelt und Fonts von http://www.cutealphabets.com/
Stoffe: Bonny Bee







Neela

Blouson Neela, ist ebenfalls ein neuer Schnitt von Frau Liebstes und seit gestern hier erhältlich.
Man kann ihn aus Stepper, Sweat, oder Strickstoffen nähen. Dieser Schnitt ist recht einfach zu nähen und daher auch für Anfänger geeignet. Ich habe eine herbstliche Variante genäht aus Stepper und meine Tochter findet ihre neue Jacke total cool und freut sich nun umso mehr auf den Herbst.

Ebooks: Neela von Frau Liebstes, Baseballcap von Kullaloo
Stickdateien: Florafox, Chipmunk und I am a treehugger von Huups
Stoff: Butinette






Liska

Endlich darf ich Euch Neues zeigen. Liska ein neues Ebook von Frau Liebstes. Es ist ein eng anliegendes Poloshirt mit vielen Variationsmöglichkeiten, mit oder ohne Puffärmel, lang oder kurzärmlig und 2 unterschiedlichen Kragenvarianten.
Ich muss gestehen, ich hatte etwas zu Kämpfen mit dem Kragen und der Knopfleiste, allerdings wenn man es einmal verstanden hat, ist es eigentlich gar nicht so schwer.
Ihr bekommt das Ebook ab heute hier.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag!

Ebooks: Liska und Beanie von Frau Liebstes, Rock Lenia von Cinderella Zwergenmode
Stoffe: gekauft bei Königreich der Stoffe
Stickdateien: http://www.urbanthreads.com/