Herbstkombi

Lange war es etwas ruhig hier, die Krankheitswelle hatte uns eingeholt. Noch sind wir nicht ganz über dem Berg, aber dennoch kann ich Euch heute etwas zeigen, eine komplette Herbstkombi, die hier schon eine ganze Weile fertig ist und sehr gern ausgeführt wird.

Wieder habe ich eine Weste Matz genäht mit Herbstmotiven und dazu passend eine Alita und Antonia aus der traumhaften Eigenproduktion Kritzelwald von Königreich der Stoffe und Kazumi. Dazu mussten es noch eine gefütterte Tullelue und Tullehuivi sein.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent,
ganz liebe Grüße Ines

Schnittmuster: Matz von Frau Liebstes, Alita und Antonia von Farbenmix, Tullelue und Tullehuivi von Farbenmix, designed by Tullebunt & Lille Snø
Stoffe: Bonnie Bee, Königreich der Stoffe
Stickdateien: Flora Fox und Chipmunks von Huups, Fairy Pilze von Zwergenschön







Kommentare:

  1. Schöööön! Eine traumhafte Kombi :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz unverkennbar - DU!
    Wunderschön meine Liebe!
    Herzlichste Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin nur durch Zufall,bei einer Suche bei ebay,über ein Bekleidungsstück von Ihnen "gestolpert" . Ich selbst nähe etwa seit einem knappen Jahr etwas Kleidung für meine Mädchen, fast 6 und 20 Monate alt.
    Es sind "normale" Oberteile,mal eine Hose,eine Mütze,Halstuch etc...auch mal eine Tasche für mich....Was ich Ihnen sagen will: Ihre Sachen sind sooo unendlich wunderwunderwunderschöööön.....ich bin echt sprachlos. So schöne und liebevoll ausgesuchte Details. Die Ideen zur Farbkombination...toll! Ich bin tief beeindruckt...Chapeau!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!