Weste Matz

Heute zeige ich Euch mal kein Probe genähtes Teilchen.
Weste Matz gibt es ja schon länger als E-Book bei Claudia, aber ich mag diesen Schnitt so gerne, obwohl er so aufwendig ist. Ja ich sitze an solch einer Weste, so umfangreich bestickt wie diese hier, etwa 8- 10 Stunden, aber dafür finde ich das Ergebnis dann immer etwas ganz besonderes.

Diese Weste wandert heute in meinen Dawanda- Shop und hoffe einem kleinen Mädchen damit eine Freude bereiten zu können.

Ebook: Weste Matz von Frau Liebstes
Stickdateien: Tuli Hasenkind von Aniswelt und Fonts von http://www.cutealphabets.com/
Stoffe: Bonny Bee







Kommentare:

  1. Tolle Jacke ist es geworden (ich glaube ich könnte so was kaum verkaufen, wenn ich sooo lange dran gesessen wäre...). Momentan komme ich so wenig zum Nähen, dass ich gerne eure schönen Werke anschaue :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuunderschön. Ich würde es auch nicht übers Herz bringen, so eine tolle Weste zu verkaufen <3.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!