Pablita

Heute zeige ich Euch einen neuen Schnitt von Bienvenido Colorido.
Pablita ist eine coole Raglanjacke, für kleine und große Mädchen. Für Jungs (Pablo) und Damen (Paula) wird es dieses Ebook ebenfalls geben. Es beinhaltet, verschiedene Taschenlösungen und Kragenvarianten, sodass immer ein neuer Look entsteht.
Mir ist allerdings beim Probenähen ein kleiner Fehler unterlaufen, ja auch mir passiert das noch.
Ich habe die Taschen falsch herum angenäht, aber meiner Tochter ist es nicht aufgefallen.

Die Ebook´s bekommt Ihr ab morgen bei Farbenmix.

Ebook: Pablita von Bienvenido Colorido, erhältlich bei FarbenmixBaseballcap von Kullaloo
Stoffe: Toddlin Town Leipzig
Stickdateien: geteilte Eule von Tinimi und Flügel von Kleiner Himmel







Kommentare:

  1. Wie toll bestickt! Gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Toooooooolllllll ! Man muss einfach können - das "Betüddeln" ! Du hast es definitiv drauf :-) -
    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!