Liska

Endlich darf ich Euch Neues zeigen. Liska ein neues Ebook von Frau Liebstes. Es ist ein eng anliegendes Poloshirt mit vielen Variationsmöglichkeiten, mit oder ohne Puffärmel, lang oder kurzärmlig und 2 unterschiedlichen Kragenvarianten.
Ich muss gestehen, ich hatte etwas zu Kämpfen mit dem Kragen und der Knopfleiste, allerdings wenn man es einmal verstanden hat, ist es eigentlich gar nicht so schwer.
Ihr bekommt das Ebook ab heute hier.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag!

Ebooks: Liska und Beanie von Frau Liebstes, Rock Lenia von Cinderella Zwergenmode
Stoffe: gekauft bei Königreich der Stoffe
Stickdateien: http://www.urbanthreads.com/







1 Kommentar:

  1. Sieht super lässig aus und wo zum Henker gibt's diesen coolen Stiefel??????????

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!