LoveChirp

Lange habe ich die Datei LoveChirp nicht mehr gestickt, dabei ist sie einer der schönsten Dateien, die ich besitze.
Eine Kombi, diesmal für den Shop, aus Antonia, Bo und ein passendes Tulleband sind die letzten Tage hier entstanden. Letzte Woche hat hier das neue Schuljahr bereits begonnen, nun komme ich wieder etwas mehr zum nähen und werde Euch in nächster Zeit sicher wieder etwas mehr zeigen können.

Ganz liebe Grüße Ines

Schnittmuster: Antonia und Bo von Farbenmix
Ebook: Tulleband von Tullebunt & Lille Snø, erhältlich bei Farbenmix
Stickdateien: Lovchirp von Huups, Bunttruschka von Zergenschön und Fonts von Cute Alphabets.com







Kommentare:

  1. Das stimmt diese und matruschka sind so schön!! Leider fühlen meine Mädels sich zu groß dafür und ich darf kaum noch sticken. Tolle Kombi. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer eine mega süße Kombi in deinem Nähstil!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!