geliebte Einhörner

Obwohl dieser wunderschöne Einhorn-Stoff von Königreich der Stoffe, designed von Sandra Duschl, leider bereits vergriffen ist, möchte ich Euch mein Designbeispiel dennoch nicht vorenthalten.
Ich habe daraus eine Binta genäht und dazu passend eine schlichte gekaufte Jeans aufgepeppt.
Wir hoffen ja sehr, dass der Stoff noch einmal nachproduziert wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag Abend,
ganz liebe Grüße Ines

Stoffe: Königreich der Stoffe Design by Sandra Duschl
Ebook: Binta von Frau Liebstes
Stickdateien: Urbanthreads





 

Kommentare:

  1. Traumhaft schön und richtig niedlich!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Genau das Richtige für kleine Mädchen,
    gefällt mir super gut.

    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Richtige für kleine Mädchen,
    gefällt mir super gut.

    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!