Tuva

Ein neues Ebook von Frau Liebstes darf ich Euch heute zeigen, Tuva, eine Kombi aus Kleid, oder Tunika und Panty. Es sind 2 Längen des Kleides bzw. Tops enthalten.
Der Schnitt ist absolut für Nähanfänger geeignet und auch ganz fix genäht.
Das Ebook könnt Ihr ab heute, als Summer-Special hier bekommen.

Ich könnte die Kombi hoch und runter nähen, aber so viele Sommerkleider braucht meine Tochter nun leider nicht mehr, der Kleiderschrank ist nun mehr als befüllt. Deshalb wandert diese letzte Sommer-Kombi in meinen Dawnada-Shop.
Das Haarband, by Tullebunt & Lille Snø, ist ebenfalls aus einem Probnähen entstanden und wird demnächst als Ebook erscheinen.

Ganz liebe Grüße Ines

Ebooks: Tuva von Frau Liebstes, Tulleband coming soon by Tullebunt & Lille Snø
Stickdatei: Miss Lollypopp von Tinimi







Kommentare:

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!