Sunje

Ich hatte mal wieder so richtig Lust Sunje zu nähen und weil der Sommer nicht so richtig in die Gänge kommen mag, entstehen hier bereits die ersten herbstlichen Outfits.
Dazu passend musste natürlich wieder ein Tulleband dazu genäht werden und eine Leggings. Bestickt mit dem niedlichen Tuli Hasenkind.

Ich wünschee Euch noch einen schönen Tag,
herzlichste Grüße Ines

Ebooks: Sunje und Ronja von Frau Liebstes, Tulleband erhältlich bei Farbenmix von Tullebunt & Lille Snø
Stickdateien: Tuli Hasenkind von Aniswelt, Fontdatei von cutealphabet.com, Knopflabel von Sandra Moser
Stoffe: gekauft bei Königreich der Stoffe








Kommentare:

  1. EINFACH zuckerliab...

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Süße Kombi und durch das freche Hasenmädel dennoch cool!
    Ja, die Sache mit dem Sommer... ich merke, das ich auch grad gar keine Anregung habe zum nähen und inzwischen der Gedanke aufkommt, dass sich Sommerteile auch nicht mehr lohnen... Für den Herbst muss auf jeden Fall wieder eine Sunje her, diesmal auch endlich mal aus Jersey (habe sie bisher immer aus Stretchsweat genäht)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!