Noelita

Ich hatte noch etwas von dem schönen Herzilein-Jersey, von Königreich der Stoffe übrig, also ist daraus eine Kombi entstanden, aus Noelita und einer Resycle-Jeans, Schnitt nach einer Eigenkreation. Ganz reichlich bestickt mit den schönsten Stickdateien von Huups, Tinimi und Zwergenschön.

Ganz liebe Grüße
Ines

Schnittmuster: eBook Noelita, von Farbenmix, designed by Bienvenido Colorido, Jeans Eigenkreation
Stickdateien: Belle Fiori von Huups, Wild und frei von TinimiHolladiebunt von Zwergenschön
Stoffe: Eigenproduktion Herzilein von Königreich der Stoffe








Kommentare:

  1. Das ist wirklich ganz ganz schön geworden. So liebevoll bestickt und verziert. Soviel Mühe. Ganz arg schön. Liebste Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, da kommt in mir wieder der Wunsch nach einer Stickmaschine auf! Gefällt mir wieder echt gut, das Outfit!
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!