Noch eins habe ich für Euch...

...Lina verlängert zum Kleid, bestickt mit Milli on Tour. Auch dieses wandert in meinen Dawanda-Shop und das war vorerst alles was ich Euch zeigen wollte. Jetzt darf der Sommer aber langsam mal kommen.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch!

Ebook: Lina von Kibadoo
Schtickdateien: Milli on Tour von Zwergenschön
Stoffe: Stoff und Stil






 

Kommentare:

  1. Schön! Tolle Stoffkombi und den Ballon liebe ich ja sowieso!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht traumhaft aus. Total schön. Die Lina sitzt bei meiner Tochter immer etwas eng. Ich nie eine Nummer größer du auch? Hast du schon ab den Achseln das Shirt verändert oder erst tiefer?
    Ich finde den Stoff von den Ärmeln so schön, ist das Baumwolle? Woher hast du den? Vielen Dank und schöne Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, an Lina habe ich nichts verändert, nur ab Hüfte schräg verlängert zum Kleid, meine Tochter ist 116 groß und ich habe eine 122 genäht, passt sehr gut bei uns. Die Ärmel sind aus Baumwolle und er ist von Stoff und Stil. Ganz liebe Grüße Ines

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!