Lore

Findet Ihr das Wetter auch so deprimierend zur Zeit? Dann versuche ich mal die Sonnenstrahlen hervor zu locken mit unserem Lore-Kleidchen. Lore ist auch diesen Sommer ein Muss bei uns. Ich finde es immer sehr praktisch für den Badesee oder Strand. Das Lore-Top von Farbenmix, wurde einfach zum Kleid verlängert.
Auch dieses Kleid wurde wieder reichlich bestickt diesmal mit den zauberhaften Stickdateien Waterlilliy XXL und Wasserschön von Zwergenschön.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
ganz liebe grüße Ines

Schnittmuster: Lore von Farbenmix
Stickdateien: Waterlilly XXL und Wasserschön von Zwergenschön
Stoffe: Michas Stoffecke und Königreich der Stoffe






Kommentare:

  1. Liebe Ines oh wieder so mega schön betüddelt und Lore als Kleid welch tolle Idee.Muss ich mir merken! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Martina <3 und liebe Grüße Ines

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!