Das Warten hat ein Ende...

und endlich sind sie da, die Tullelues, gleich 2 E-books von Tullebunt & Lille Sno, Tullelue das Original und Mia´s Tullelue für Kinder mit Down Syndrom
Seit heute könnt ihr die unglaublich wandelbare, außergewöhnliche Beanie bei Farbenmix bekommen. Ich kann nur sagen, sie hat unglaubliches Suchtpotenzial. Holt Eure Restekisten hervor und glaubt mir...Ihr könnt nicht mehr aufhören Tullelues zu nähen.

Natürlich musste ich dazu eine Kombi nähen, Sweatjacke Hugo und eine Sweathose Big Kid Luckees.

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochende
liebste Grüße Eure Ines


E-Books: Tullelsue von Farbenmix Design by Tullebunt & Lille Sno, Big Kid Luckees von Nipnaps
Schnittmuster: Hugo von Farbenmix
Stickdatei: Hotteschoen von Zwergenschön
Stoffe: Sweat gekauft bei Königreich der Stoffe







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!