Liebhabestück Tuli Hasenkind ♥♥♥

Hier entsteht so langsam die Frühjahr- Sommerkollektion und den Anfang macht ein Antonia-Shirt und dazu passend ein Jeansrock Zilli, ohne die seitlichen Raffungen, aus einer ausgedienten Herrenjeans, viel zu schade zum Wegwerfen, wenn der Stoff noch in Ordnung ist und der Schnitt Zilli eignet sich perfekt, durch die vielen einzelnen Schnitt-Teile, eine große Jeanshose weiter zu verwerten. Ich finde die Waschungen immer schöner, als bei gekauftem Jeansstoff.
Verliebt haben wir uns in die Stickdatei Tuli Hasenkind ♥♥♥ und diesen süßen Hasen wird es ganz sicher jetzt öfter hier zu sehen geben...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochende,
ganz liebe Grüße Eure Ines

Schnittmuster: Antonia und Zilli von Farbenmix
Stickdatei: Liebhabestück Tuli Hasenkind von Aniswelt
Stoffe: Bonny Bee







Kommentare:

  1. Oh nein wie süß ist das denn? Richtig geniale Kombi hast du da wieder gezaubert und deine Maus ist so groß geworden wahnsinn!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!