Binta

Die ersten neue Schnitte in diesem Jahr von Frau Liebstes sind entstanden, Binta und Raff-Leggings. Natürlich musste ich sie unbedingt Probenähen und natürlich ist meine Tochter wieder mehr als begeistert. Obwohl Binta ein sehr schlichter Schnitt ist, ist er doch so vielseitig und Dank der sehr ausführlichen bebilderten Anleitung von Claudia, auch für Anfänger geeignet.
Ihr bekommt die Ebook´s hier.

Ganz liebe Grüße Ines

Ebooks: Binta und Raff-Legging von Frau Liebstes
Stickdatei: Hotteschön von Zwergenschön
Stoffe: Zwergenschön und Tante Ema






Kommentare:

  1. So eine tolle Kombi! liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. so jetzt schaue ich mir schon zum 2. mal die Kombi an weil ich so begeistert bin einfach nur Wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!