Winterkleid

Ich wünsche Euch noch ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr. Auch wenn es hier etwas ruhig war, sind dennoch einige Teilchen entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Hier zeige ich Euch ein Basic- Winterkleid aus Sommer-Sweat reichlich bestickt mit der Stickdatei Wintermilli und Einwinterhörnchen. Auch wenn hier bereits die ersten Sommerteile entstehen, hoffen wir doch sehr auf ein wenig Schnee diesen Winter, denn zum Rodeln hat es bisher noch nicht gereicht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend

Schnittmuster: Basic Winterkleid von Frau Liebstes
Stickdatei: Wintermilli und Einwinterhörnchen von Zwergenschön



 


Kommentare:

  1. Hach, passend zum Wetter und wunderschön bestickt!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn da hast du ja Stunden daran gestickt! Toll! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Kleid <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für Eure Kommentare, ich freu mich sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für Eure Kommentare, ich freu mich sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist zauberhaft und wenn du magst, pack ich dir ein paar Kilo Schnee in eine Kiste und schicke ihn dir, denn bei uns hat es mehr als genug davon im Moment :( und ich mag den gar nicht so leiden.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist einfach zucker... *hach* waren das noch Zeiten, als "süß" in war. Jetzt geht nur noch "cool" ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!