Beschützmichschön

Eine Engel-Kombi ist hier entstanden aus den Schnittmustern Antonia und Indigo von Farbenmix.
Bestickt habe ich das Shirt mit der Stickdatei: Beschützmichschön von Zwergenschön,
Diese Kombi ist in meinen Dawanda-Shop zu bekommen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochende.

Schnittmuster: Antonia und Indigo von Farbenmix
Stickdatei: Beschützmichschön von Zwergenschön, Himmelsboten von Kunterbuntdesign, Made with Love von Tinimi, Fonts von Cute Alphabets.com
Stoffe: Sweat von Bonny Bee, Jersey von Königreich der Stoffe








Kommentare:

  1. eine wunderschöne Kombi :)

    könntest du mir sagen, welche Stickdatei die Flügel sind?
    ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Eine Traum-KOmbi! Wie immer...
    Und wieder ärgere ich mich, keine Stickmaschine zu besitzen.#
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!