Bunt geht es weiter...

...lange habe ich keine Roberta mehr genäht, dabei ist es ja so ein schöner Schnitt...okay etwas sehr aufwendig, aber es lohnt sich. Dazu habe ich ein TomBoy- Shirt genäht mit der geliebten Mila.
Auch wenn meine Tochter zur Zeit etwas kränkelt und das kurz vor ihrem 7. Geburtstag, hatte sie dennoch, gute Fotolaune ♥

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Schnittmuster: Roberta und Tomboy von Farbenmix, Design by Glitzerblume
Stickdateien: Mila Zipper, Mila und Not today von Tinimi, Freebie Knopflabel von Sandra Moser (Bunte Nadel), Glitzerblumen und Leben pur von Huups





Lotte

Gewünscht war ein Kombi mit Lotte, Wunsch erfüllt...Kind glücklich und Mama auch. So lange wie es noch geht, nutze ich natürlich nochmal richtig aus farbenfrohe und kindgerechte Kleidung zu nähen, mit den schönsten Stickdateien. Das Shirt ist der Schnitt Hilde von Farbenmix und die Hose Nonita, beides noch etwas reichlich genäht in Größe 122.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag Abend ♥

Schnittmuster: Hilde und Nonita von Farbenmix 
Stickdateien: Lotte von Huups
Stoffe: Stenzo, Swafing und Zwergenschön






Basic Winterkleid

Auch ich habe diesen wundervollen neuen Schnitt von Frau Liebstes Probe genäht und die Worte meiner Tochter, als sie es das erste mal trug, waren...ich könnte mich selber knuddeln in diesem Kleid. Hach ein schöneres Kompliment kann man wohl nicht bekommen vom eigenen Kind.
Das Twin Ebook beinhaltet einen Damen und einen Kinderschnitt in 2 Längen und mit 2 Ausschnitt-Möglichkeiten. Ich habe einen Gürtel angenäht, der im Schnitt nicht enthalten ist und die Ärmel habe ich etwas gekürzt und dafür lange Bündchen angenäht.
Ihr könnt das Ebook ab sofort bei Claudia im Shop bekommen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochende ♥

Ebook: Basic Winterkleid von Frau Liebstes
Stickdateien: Chipmunk und Treehugger von Huups, Wild und frei von Tinimi
Stoffe: Swafing und Bonny Bee






Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin...

Eine der Lieblings-Motive meiner Tochter ist Prinzessin Sausewind und Werd Pinzessin von Tinimi.
Entstanden ist daraus eine Kombi aus Raglan- Antonia und Alita, die ich reichlich verlängert habe aus Cord.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend ♥♥♥

Stickdatei: Prinzessin Sausewind und Werd Prinzessin von Tinimi
Schnittmuster: Antonia und Alita von Farbenmix