Lotte

Gewünscht war ein Kombi mit Lotte, Wunsch erfüllt...Kind glücklich und Mama auch. So lange wie es noch geht, nutze ich natürlich nochmal richtig aus farbenfrohe und kindgerechte Kleidung zu nähen, mit den schönsten Stickdateien. Das Shirt ist der Schnitt Hilde von Farbenmix und die Hose Nonita, beides noch etwas reichlich genäht in Größe 122.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag Abend ♥

Schnittmuster: Hilde und Nonita von Farbenmix 
Stickdateien: Lotte von Huups
Stoffe: Stenzo, Swafing und Zwergenschön






Kommentare:

  1. Süß! Irgendwann muss ich mir die Lotte doch noch zulegen...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    was für eine tolle Kombi und sie trägt sowas von Deine Handschrift. Zucker Deine Süße!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Solange es noch geht.... du machst das genau richtig (die bunte Nähzeit ausnutzen). Auf jeden fall hast du wieder eine wunderschöne bunte Kombi in deinem ganz eigenen Stil genäht. "Gefällt mir"
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!