Bunt geht es weiter...

...lange habe ich keine Roberta mehr genäht, dabei ist es ja so ein schöner Schnitt...okay etwas sehr aufwendig, aber es lohnt sich. Dazu habe ich ein TomBoy- Shirt genäht mit der geliebten Mila.
Auch wenn meine Tochter zur Zeit etwas kränkelt und das kurz vor ihrem 7. Geburtstag, hatte sie dennoch, gute Fotolaune ♥

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Schnittmuster: Roberta und Tomboy von Farbenmix, Design by Glitzerblume
Stickdateien: Mila Zipper, Mila und Not today von Tinimi, Freebie Knopflabel von Sandra Moser (Bunte Nadel), Glitzerblumen und Leben pur von Huups





1 Kommentar:

  1. Ich mochte Roberta auch sehr gerne und finde die gesamte Kombi ganz zauberhaft!
    Gute Besserung für deine Maus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!