Basic Winterkleid

Auch ich habe diesen wundervollen neuen Schnitt von Frau Liebstes Probe genäht und die Worte meiner Tochter, als sie es das erste mal trug, waren...ich könnte mich selber knuddeln in diesem Kleid. Hach ein schöneres Kompliment kann man wohl nicht bekommen vom eigenen Kind.
Das Twin Ebook beinhaltet einen Damen und einen Kinderschnitt in 2 Längen und mit 2 Ausschnitt-Möglichkeiten. Ich habe einen Gürtel angenäht, der im Schnitt nicht enthalten ist und die Ärmel habe ich etwas gekürzt und dafür lange Bündchen angenäht.
Ihr könnt das Ebook ab sofort bei Claudia im Shop bekommen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochende ♥

Ebook: Basic Winterkleid von Frau Liebstes
Stickdateien: Chipmunk und Treehugger von Huups, Wild und frei von Tinimi
Stoffe: Swafing und Bonny Bee






1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!