"Almost Autumn" - Totally Nuts

Wieder einmal durfte ich eine traumhafte Eigenproduktion probenähen. Diesmal sind es  die Kombi-Jerseys von Kathi Kunterbunt "Almost Autumn" - Totally Nuts, in den schönsten Herbstfarben. Uns ist aufgefallen, dass meine Tochter noch nicht einen Rock in ihrem Schrank hat in diesem Herbst, also wurde es höchste Zeit. Auf dem Rock habe ich mich mal wieder richtig ausgetobt mit lilu chipmunk und I´m a treehugger von Huups, design by Luzia Pimpinella.

Liebste Grüße Ines

Stoffe: "Almost Autumn" - Totally Nuts von Kathi Kunterbunt
Schnittmuster: Rosita und Cartotta von Farbenmix, Legging Ronya von Frau Liebstes, Beanie me von Cinderella Zwergenmode
Stickdateien: lilu chipmunk und I´m a treehugger von Huups




Kommentare:

  1. Hallo,

    eine bezaubernde Kombi. Die Farben und die vielen kleinen Details - ganz, ganz toll <3

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderschön aus, auch die Fotos, habe deinen Blog grade entdeckt, gehe dann mal schmöckern ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!