Lova

Lova ist ja mein Favorit unter den Jackenschnitten, also darf sie auch diesen Winter nicht fehlen.
Auch hier hab ich den tollen hochglänzenden Jackenstoff von Bonny Bee verwendet und reichlich bestickt mit der Millis große Winterwunderwelt.

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch!

Schnittmuster: Lova von Frau Liebstes
Stickdatei: Millis große Winterwunderwelt von Zwergenschön
Stoffe: Bonny Bee





Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Tolle und außergewöhnliche Farben!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Hach, wenn unsere Lova nicht mehr passen würde (und ich wieder nähen könnte...).
    Mit der Stickserie muss ich aber auch unbedingt mal etwas machen, ich habe sie bisher kaum richtig benutzt.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Eine Hammer-Lova.... Du musst STUNDEN mit Sticken zugebracht haben! Auch der Fellkragen gefällt mir supergut - der hat mir schon bei deiner rosa-taupe Lova vor ein paar Jahren so gut gefallen... WUNDERSCHÖN!!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich entzückende Jacke!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Woooow! Was für eine wunscherschöne Jacke! Da steckt ja wahnsinnig viel Arbeit drin! Die Details sind toll und sie gefällt mir richtig, richtig gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!