Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

...blicke ich nun zurück.
Eine sehr schöne Kindergartenzeit geht nun zu Ende, die meine Tochter im Kindergarten Piffikus erleben durfte und ein hoffentlich ebenso schöne Schulzeit beginnt nun, auch wenn es etwas ernster im Leben meiner Tochter werden wird. Ich bin überzeugt, sie wird viel Freude beim Lesen, Schreiben und Rechnen haben.

♥♥♥




Kommentare:

  1. Was?! Deine Maus kommt nun schon in die Schule?!? Hammer wie die Zeit vergeht!
    Einen guten Start wünsche ich euch!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche es ihr auf jeden Fall!
    Nun habe ich sie bei dir im Blog verfolgen können von der Zeit an, als sie auf ihren eigenen Beinen stehen konnte und deine fantasievollen Kleidungsstücke präsentieren. Da rutscht einem leicht ein "was bist du groß geworden" von den Lippen.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh man - das kann doch nicht sein, dass die Kleine jetzt schon in die Schule kommt?! Was für ein tolles Outfit - alles passend zum Tornister... so super sweet geworden!! Ein Traum - wie immer...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. So schnell werden sie groß... Bei meiner ist es ja nun auch in 3,5 Wochen soweit, aber ich freue mich auch :-)

    LG
    Corina

    PS: Ein wunderschönes Outfit und eine tolle Schultüte habt ihr!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute und eine schöne Schulzeit wünsche ich deiner kleinen Maus.
    Sie sieht wieder umwerfend niedlich aus in ihrem Einschulungsoutfit und mit ihrer riesigen Schultüte. Da passt alles perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,

    ich wünsche V. alles Gute für die Schulzeit. Sie wird sicher viel Freude am Lernen haben und eine aufregende Zeit erleben.
    Das Outfit ist einfach wundervoll!!!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines,

    ich wünsche V. alles Gute für die Schulzeit. Sie wird sicher viel Freude am Lernen haben und eine aufregende Zeit erleben.
    Das Outfit ist einfach wundervoll!!!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,

    genau so denke ich auch, einerseits trauert man der KiTa-Zeit hinterher andererseits freut man sich auf die neue Zeit. Deine Maus hat ja jetzt schon die erste Schulwoche geschafft, meine hat heute ihren ersten Tag. Ich wünsche Ihr eine wunderschöne Schulzeit. Das Kleid, die Schultüte und das Bolerojäckchen sind einfach traumhaft schön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!