♥♥♥Herzilein ♥♥♥

Den Herzilein  Stoff von Königreich der Stoffe, hatte ich schon länger im Auge, den es ja in den verschiedensten Farben gab, leider war er immer sehr schnell vergriffen. Umso mehr freue ich mich, dass ich ihn jetzt Probe nähen durfte, in rosa. Die Qualität ist hervorragend und das Design sowieso. Auch wenn meine Tochter zu den diesjährigen Schulanfängern gehört, steht ihr rosa noch sehr, oder :-).

Liebe Grüße Ines

Schnittmuster: Noelita und Nonita von Farbenmix
Stickdatei: Wild und frei von Tinimi
Stoffe: Herzilein von Königreich der Stoffe und Silikonpopeline von Bonny Bee









Kommentare:

  1. Wunderhübsch die Kombi und deine süße Maus!
    Liebe Grüße an Euch Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo schön <3 Rosa steht ihr suuuuper; aber deiner Maus steht einfach alles <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal eine wunderschöne Kombi für deine Maus! Ich bin immer ganz begeistert von deinen genähten Sachen! Und wie schnell dir das von der Hand gehen muss, so oft wie du momentan etwas Neues zeigst! Klasse!
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolute Traumkombi und rosa ist doch immer schön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß, wie immer. Wow, Deine Kleine kommt schon in die Schule? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!