Gänseblümchen

Bei diesem Traumstöffchen, Gänseblümchen von Zwergenschön, musste ich einfach zuschlagen...gesehen und verliebt. Ich hatte auch gleich die Vorstellung, was daraus entstehen wird, eine Noelita von Bienvenido Colorido . Bin einfach begeistert von diesem schönen Schnitt.
Leider ist dieser schöne Stoff auch schon wieder ausverkauft, konnte wohl gerade noch die letzten Meterchen ergattern, ich hoffe doch sehr, dass es ihn bald wieder geben wird... liebe Silke bitte tue uns diesen Gefallen ;-)

Dieses Kleid ist ab heute Abend in meinem Dawanda- Shop erhältlich.

Stoff: Gänseblümchen von Zwergenschön, Stenzo
Schnittmuster: Ebook Noelita by Bienvenido Colorido und Farbenmix
Stickdatei: Yoyo Yogaschön reloaded von Zwergenschön

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!