Maribell

Ich habe mich riesig gefreut, als mich vor einiger Zeit Sandra... Lila Lotta, fragte ob ich für ihre Stoffe Probe nähen möchte, allerdings wusste ich da noch nicht um welche Stoffe es sich dabei handeln würde und wahr mehr als gespannt darauf.
Als es dann die ersten Bilder zu sehen gab von Maribell, war ich einfach überwältigt, sooo wunderschön und als ich ihn dann erst in den Händen hielt ein Traum, die Farben, die Qualität und konnte es kaum erwarten etwas daraus zu nähen.

Hier handelt es sich um den Voile Maribell - Dance with the Dragonflies Cyan, ideal für leichte Sommerkleider, Tuniken, leichte Sommerhosen, oder Röcke, Schals und Kopftücher. Ihn muss man einfach fühlen, so unglaublich weich und luftig.

Die Stoffe der Maribell-Kollektion und viele dazu passende Kombistoffe sind ab sofort bei Euren Händlern erhältlich, dazu passend gibt es natürlich auch eine Stickserie und Plotterdatei, die Ihr bei Huups erwerben könnt und passende Webbänder, erhältlich bei Farbenmix.

Dani, Prinzessin Farbenfroh hat ein neues Ebook gezaubert und dafür fand ich diesen Stoff einfach perfekt. Sammy ist ein Trägerkleid in 3 verschiedenen Längen, hier handelt es sich um die Tunika-Version. das Ebook Sammy, könnt Ihr ab heute hier bekommen.

Stoffe: Maribell-Dance with the Dragonflies, designed by Lila Lotta for Swafing, Jeans von Michas Stoffecke
Ebook: Sammy von Prinzessin Farbenfroh
Schnittmuster: Ivy von Cinderella Zwergenmode, Kopftuch Bandito von Farbenmix
Anleitung der Häkelblümchen: Ebook eine Woche Häkelsommer von Farbenmix
Stickdatei: Maribell von Huups














Kommentare:

  1. OOooooooH wie TOLL, super süss geworden; freut mich sehr für dich <3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal traumhaft schön. Von dem neuen Ebook sind wir ja hier auch restlos begeistert. Ja, der Stoff ist echt ein schönes Stöffchen. Einen leichten Stoff für die Tunika zu nehmen wäre mir ja wieder nicht eingefallen. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So süß und so viele tolle Details <3

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!