Maribell Sombra

Diesmal habe ich den tollen Maribell Sombra Jersey, Design by Lila Lotta for Swafing testen dürfen und ich bin auch von dieser Qualität mehr als begeistert, wie man es gewohnt ist von Swafing.

Genäht habe ich eine Rosita von Bienvenido Colorido by Farbenmix und eine Donna von Glitzerblume by Farbenmix aus den Jerseydots von Swafing. Die Taschen der Rosita habe ich einfach  übernommen von Donna.

Stoffe: Maribell Sombra, Design by Lila Lotta und Jerseydots von Swafing
Schnittmuster: Rosita und Donna von Farbenmix, Cappy selbst gebastelt
Stickdateien: Maribell von Huups

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!













 






Kommentare:

  1. Ein super geniales Outfit! Gefällt mir richtig gut! GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Ich bin auch total verguckt in Maribell.
    lg natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ines !
    Du hast so bezaubernde Sachen aus den Stöffchen genäht ! Wahnsinn !! Ein Detail schöner als das andere. Vielen herzlichen "Dank" für deine so grosse Mühe !
    Drück dich und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!