♥Carry♥

Die liebe Dani, Prinzessin Farbenfroh, hat wieder einen tollen Schnitt entworfen, auf den ich mich schon lange gefreut habe. Carry ist ein cooles schmal geschnittenes Jersey-Kleid mit Bauchtasche, welches auch bei größeren Mädchen sicher gut ankommt.
Wir lieben es und sicher werden hier noch einige davon entstehen.Das Ebook könnt Ihr ab sofort hier erhalten.

Liebste Grüße Ines


E-book: Carry von Prinzessin Farbenfroh
Stickdatei: Great Britain von Zwergenschön





Kommentare:

  1. Deine Carry-Version ist echt typisch Fischersign!! Du hast eben einen ganz besonderen Stil, den man so schnell kein 2. Mal findet... Du schaffst es immer, selbst aus relativ schlichten Stoffen ein Kunstwerk zu machen... Liegt wahrscheinlich an der Kombination selbiger... und den immer passenden Stickdateien. Wunderschön <3
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Dankeschön liebe Martina, Du motivierst mich auch, wieder mehr an die Nähmaschinen zu gehen, hatte ein kleines Nähtief, aber das ist jetzt hoffentlich vorüber. 😊

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!