Romance Blossom

Bei Königreich der Stoffe, gibt es wieder wunderschöne Eigenproduktionen, in bester Qualität und einen durfte ich davon wieder Probe nähen, Romance Blossom Petrol, designed von PüppiLotta Design.  Von diesem Jersey sind noch 2 weitere tolle Farben verfügbar.

Stoff: Jersey Romance Blossom von Königreich der Stoffe
Schnittmuster: Rosita und Nonita von Farbenmix
Stickdatei: Owls Garden von Huups

Liebste Grüße Ines





Kommentare:

  1. Superschöööön. So einen ähnlichen Stoff aus Baumwolle hatte ich auf dem Stoffmarkt gekauft. Muss doch gleich mal schauen ob es der geleiche ist. Deine Sachen sind wieder so schön aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. total schön! ich freu mich riesig, bei dir eine rosita zu sehen, liebe ines! :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Sind ganz begeistert von deiner Kombi ... und du Glückliche, deine zieht noch Hosen an!!! ;-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz zauberhafte Kombi wo ich total ins Schwärmen geraten könnte...

    die Farben sind wirklich toll kombiniert <3

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hach was für tolle Stoffe, super schönes Outfit.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Perfekte Kombi, tolle Schnitte, super Stoffe!
    Und ich staune ab all den vielen Details, mit denen du die eh schon genialen Schnitte zu etwas ganz besonderem gemacht hast.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Kombi! Die würde ich dir glatt klauen ;-)
    Der neue Stoff ist auch besonders schön mit den Farben und ich kann ihn mir auch gut für Erwachsene vorstellen...
    Und die Rosita ist bei mir auch schon auf dem Plan für meine Große.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!