Ja ist denn schon Sommer?

Nein keine Sorge... ich lass´ meine Tochter nicht bei diesen Temperaturen in Sandaletten auf dem Feld spielen :-). Die Fotos sind schon letztes Jahr entstanden, allerdings blieb mir während des Umzugsstresses einfach keine Zeit sie Euch zu zeigen.
Dafür lasse ich jetzt hoffentlich schon mal etwas Vorfreude auf den Sommer aufkommen.

Ein Rosalie-Kleid mit eingenähten Hemd-Einsatz, aus den schönsten Stoffen der letzten Saison von Stenzo.

Ganz ♥lichen Dank für Eure lieben Kommentare, ich bin immer ganz gerührt und freue mich sehr darüber.


Schnittmuster: Rodalie von Farbenmix, Hut Burda
Stickdateien: Cindi und Bert von Tinimi
Stoffe: Stenzo














































Viele liebe Grüße Ines

Zeit für die Sommergarderobe


Diesmal habe ich eine Ivy und Mette genäht, in fröhlich bunten Sommerfarben, bestickt mit der Datei werd Prinzessin und Prinzessin Sausewind, natürlich wieder viel betüddelt.
 
Schnittmuster: Flügelshirt Mette von Traumschnitt, Hose Ivy von Cindarella Zwergenmode
Häkelblumen: Ebook eine Woche Häkelsommer von Farbenmix
Stickdateien: Prinzessin Sausenwind und Werd Prinzessin von Tinimi, Glitzerblümchen von Huups
Stoffe: Dutch Love von Hilco Design by Hamburger Liebe, Uni Jersey von Bonny Bee
 





















































 Liebste Grüße Ines

Piraten Olivia

Nach meiner etwas längeren Blogpause, die ich auch genutzt habe meinem Blog eine Frischekur zu verleihen, nun auch wieder etwas Genähtes von mir.
 
Piraten Olivia zusammen mit Piraten Olly, aus der Feder von Tinimi gibt es als neue Stickdatei ab sofort hier. Ich musste wieder etwas spielen und habe statt der gestickten Zöpfe welche aus Wolle angebracht.
Der Skulli, ein tolles Freebie, könnt Ihr ebenfalls bei Tinimi ab 19.02. herunter laden.
 
Stickdateien: Skulli und Piraten Ollivia von Tinimi
Ebook: Lina von Frau Liebstes
Schnittmuster: Olympia von Farbenmix
Stoffe: Resycle-Jeans, Jersey J. Swafing und Bonny Bee
 
 


 
♥lichste Grüße Ines