Amore Mio

Wieder einmal durfte ich für Königreich der Stoffe, den total zauberhaften Stoff Amore Mio by PüppiLotta Design, in den schönsten Farben und bester Jersey Qualität.
Genäht habe ich daraus eine Mina von Frau Liebstes und Passend dazu eine Bo von Farbenmix Design by Glitzerblume.

Ganz liebe Grüße Ines

Stoffe: Amore Mio von Königreich der Stoffe by PüppiLotta Design, Stenzo
Stickdateien: Amore Mio von PüppiLotta Design, Little Miss Kitz von Kleiner Himmel
Schnittmuster: Ebook Mina von Frau Liebstes, Bo von Farbenmix




Kommentare:

  1. Oh wie süß! Wunderschöne Kombi!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Komi!
    Stoff und Stickdatei ist aber auch wirklich total niedlich! Schade, dass ich vorerst genug eingekauft habe...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    eine wunderschöne Kombi hast Du da mal wieder gezaubert. Der Stoff liegt schon hier und mit rot kombiniert ... einfach so niedlich!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Kombi hast du genäht!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!