Matz

Ein neuer Westenschnitt von Frau Liebstes hat mich verzaubert, Matz heißt er und ist eigentlich für Jungs gedacht, aber wie Ihr seht auch sehr schön an Mädchen.
Ich musste unbedingt die absolut Hammer Stickdatei Lotte von Huups, designed bei Lila Lotta darauf sticken, habe völlig unterschätzt wie riesig sie ist, wir sind absolut begeistert.
Matz könnt Ihr ab sofort hier bekommen.

Ebook: Matz von Frau Liebstes und Beanie Me von Cinderella Zwergenmode
Stickdatei: Lotte von Huups designed bei Lila Lotta
Stoffe: Jackenstoff Gina von Bonny Bee

Ganz liebe Grüße Ines



Kommentare:

  1. das ist sooo unglaublich schön...wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke! Und die riesigen Füchse sind der Hammer :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön mit diesen riesigen Applikationen auf der Rückseite! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. oh wow das ist der Hammer die Weste würde ich selber auch gerne tragen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hast du ja mal wieder alles gegeben....wie toll, bin restlos begeistert.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Outfit! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!