Es wird Zeit für Wintermäntel

Natürlich musste es auch wieder unser absoluter Favorit sein... Lova nach dem Ebook von Frau Liebstes. Wieder reichlich bestickt mit der Stickdatei Great Britain von Zwergenschön. Verliebt bin ich in diesen tollen hochglänzenden, wasserdichten Jackenstoff von Bonny Bee, der sich wunderbar verarbeiten und besticken lässt und richtig toll aussieht.

Ebook: Lova von Frau Liebstes, Beanie me von Cinderella Zwergenmode
Stickdatei: Great Britain von Zwergenschön
Stoff: Jackenstoff Mette hochglänzend von Bonny Bee

Liebe Grüße Ines




Kommentare:

  1. Oh mein GOTT... ich kipp ja hier aus den Latschen; euer Lova Mäntelchen ist ja auch ein TRAUM... bin total hin+weg... ich werde meiner Maus; definitiv noch einen Nähen... bin jetzt total angesteckt :)

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hach Ines, Du schaffst es immer wieder aufs Neue, dass man Schnappatmung bekommt, wenn man Deinen Blog betritt ... traumhaft schön ist die Lova geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist bildschön und so perfekt, bin begeistert.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist mal eine coole Jacke!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hammer, was für ein tolles Stück. So viel Liebe ist da reingenäht und gestickt, traumhaft. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. RICHTIG flippig,,,
    fesch schaut de MAUS aus
    mit den MANTEL
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. so unglaublich schön ... mit Liebe genäht.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  8. total schön und so aufwendig!

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zuckersüß. Um welche Farbe handelt es sich bei dem Jackenstoff? Lila oder Blau?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!