Mina mit Minna

Bei Tinimi sind wieder 2 tolle Stickserien erschienen... Minna & Tim und Shine Bright. Diese könnt Ihr ab sofort hier bekommen.
Da wir Jersey Kleidchen sehr mögen im Herbst und Winter, darunter tragen wir auch gerne Jeans an kalten Tagen und ich sie immer praktisch finde für den Kindergarten mit Leggings oder Strumpfhosen, habe ich wieder eine Mina genäht aus Jersey.

Stickdateien: Minna & Tim, Shine Bright, Bobby von Tinimi
Ebook: Mina von Frau Liebstes

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, auch wenn es etwas verregnet ist...


 




Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    das ist ja traumhaft schön. Ich bin mal wieder total verliebt in Deine Mina. So schön und so wunderschön kombinierte Stoffe und Farben. Deine Maus sieht so niedlich darin aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön, zauberhaft kombinierte Stoffe, ganz toll.

    AntwortenLöschen
  3. ...wie suuupergoldig, ich bin ganz begeistert!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wieder soooo schön geworden. Ich liebe deinen Style.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. sooo süß.
    die Mina steht auch schon so lang auf meiner Liste.......

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und zuckersüß geworden. Es gefällt mir wirklich sehr.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden :-)
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!