Eine kleine Herbstkollektion

ist entstanden im Hause von Cinderella Zwergenmode und hat mir sehr viel Freude gemacht sie Probe nähen zu dürfen. Shirt Shania, Weste Maje, Rock Lenia und Leggins Yoko könnt Ihr ab sofort hier als Ebooks einzeln, oder als Kombi-Ebook bekommen. Toll dazu passt das Ebook Beanie me!

Ganz liebe Grüße Ines

Ebooks: Shania, Maje, Lenia, Yoko, Beanie me! von Cinderella Zwergenmode
Stickmuster: geteilte Eule von Tinimi, Eule Senta von LStick - Stickdateien, Owls von Embroiderquilt







Kommentare:

  1. Traumhaft schön ♥♥♥

    Ich liebe deine Teilchen...

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Kombination von wunderschönen Teilchen!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ganz großartig geworden!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kombi! Alles passt perfekt zusammen! Ich würde mich sehr freuen wieder öfter etwas von Euch zu sehen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ey, ich fall um!!! ;-) Wie kann man denn bitte immer auf so so tolle Kombis kommen? Gibt es doch nicht!

    Das sieht einfach nur toll aus! Absolut alles und ich bin großer Fan Deiner genähten Sachen!!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh man Ines... ich bin echt platt... Ich schließ mich coccinelli an... Wie kommt man immer auf so geniale Kombis???? Da stimmt ja alles. Ich MUSS diese 4-teilige Kombi einfach haben. Super-süß und dann noch diese ganzen Eulen... MEGA-HAMMER-OUTFIT!!! Und da können noch so viele Füchse und Elefanten jetzt die neuen Eulen sein - ich mag die alten immer noch am liebsten ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    hach Du bist immer wieder mein Daymaker ... wenn es hier was Neues auf die Augen gibt, dann ist das immer gleich so wunderschön, das es einem den Atem raubt. Und Deine Süße ... hach zum knutschen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Das is mal wieder ein absoluter Traum. Ich liebe die Kombi von pink und grau ja sowieso. Aber von deiner Kombi bin ich ganz verzuckert. Soooo schön.

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder supersüß!!!! Deine Kleine ist aber auch ganz schön groß geworden.......... Das Outfit steht ihr perfekt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!