Love and Peace

Vor einiger Zeit gab es bei Tinimi die Stickdatei Love Bug, eine meiner Favoriten, die jetzt neu überarbeitet wurde zu Love and Peace. Sie ist ab sofort hier zu bekommen. Zur großen Freude könnt Ihr die Datei Love Bug ab sofort als Freebie hier downloaden, die jedoch nur für private Zwecke verwendet werden darf.
Ich habe hier eine Matylda aus Jersey versucht, hat den Vorteil, dass keine Knopfleiste hinten benötigt wird und besser anzuziehen ist für das Kind. Dazu eine Ivy, die wie ich finde, immer recht fix genäht ist.

Stickdatei: Love Bug und Love and Peace von Tinimi
Schnittmuster und Ebook: Ivy von Cindarella Zwergenmode und Matylda von Frau Liebstes
Stoffe: Bonny Bee, Stenzo und  QjuTie Kids Collection

Ganz liebe Grüße Ines






Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    hach ist das wieder traumhaft süß geworden und ich habe mich auch so riesig über dieses Freebie gefreut ... einfach so niedlich Deine süße Maus und einfach soooo schön, hier wieder etwas zu bestaunen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie immer extrem schön und mit viel Liebe zum Detail! Total mein Geschmack!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe ines!
    Schön,mal wieder von dir zu lesen,ich liebe deine genähte Kleidung!
    Deine Maus sieht wiedermal ganz bezaubernd aus in der Hose und dem Shirt,bin begeistert!habe den Schnitt ivy auch schon so lange hier liegen aber immernoch nicht genäht.ich muss da endlich mal ran!! :o)
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Teile, besonders die Ivy, genial fotografiert!*****
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!