Eine Jeansjacke im Biker-Stil

war ja schön länger mal wieder geplant. Vor 2 Jahren war es diese Carlina  hier. Nun habe ich es endlich geschafft eine weitere umzusetzen.
Diesmal habe ich sie aus dem Ebook Novalie von Prinzessin Farbenfroh genäht. Eine große Herrenjeans musste dafür herhalten. Natürlich auch wieder reichlich betüddelt mit Strass und Nieten und der Stickdatei LovelySkulls von Püppilotta Design  und den Glitzerblümchen von Huups.
Die Jeans ist eine Henri von Farbenmix.

Ganz liebe Grüße Ines









Kommentare:

  1. Wow Ines,

    das nenn ich mal mächtig cooooooooooool. Und Deine Maus ... wie groß sie geworden ist ... Wahnsinn. Als ich die ersten Male hier vorbei kam, konnte sie gerade laufen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. wunder wunder wunderschön !!!!! Ich liebe alle deine Teilchen ♥ ♥ ♥
    aber das weisst du ja schon längst :-))))))) ♥
    liebste Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nur HAMMER MEGA SCHÖN :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Total cool!!! Gelungene Mischung aus mädchenhaften Blümchen mit Glitzer und coolen Jeans. Klasse!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz toll die Jacke,… cool würde meine Tochter sagen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!