Nannerl

Es war mir eine Riesenfreude das Herzensprojekt von der lieben Marina- Charlotte Fingerhut
probenähen zu dürfen. Nannerl ein zauberhaftes Kleid für jeden Anlass.
Es kann einlagig oder zweilagig genäht werden, es hat eine aufgesetzte Knopfleiste, die ich aber nur an die obere Passe gesetzt habe, damit ich genug Platz habe für die Stickereien. Die Träger werden auf dem Rücken gekreuzt, jedoch hatte ich in der Eile die Drucker falsch gesetzt, daher ist es bei meinem Beispiel leider nicht gekreuzt, was mich sehr ärgert.
Meine Tochter hat dieses Kleid zu ihrem Lieblingskleid erkoren und wollte es nicht wieder ausziehen. Wir sind total verliebt ♥♥♥.

Ihr bekommt das eBook Nannerl ab sofort bei den Liebmädls Nadine & Ricarda von 
ALLES FÜR SELBERMACHER!  
 
Ganz liebe Grüße Ines

Ebook: Nannerl von Charlotte Fingerhut
Stickdateien: Hazel vol. 2 The Happy End Aschenbrödel von Zwergenschön




Kommentare:

  1. Wunderschön und soooo richtig mädchenhaft - eine Augenweide! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein Nannerl <3 <3 <3 ... wie all deine Teilchen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines :) ... Das sieht einfach hammermässig toll aus! So ein richtiges Prinzessinnen-Kleid .. Stoffe - Stickereien .. passt einfach perfekt!
    Ein richtiges Fischersign-Unikat eben :)
    Das mit der kleinen Knopfleiste find ich auch total süss ... so bietet das Kleid wirklich super viel Spielraum für Stickereien und Tüddelkram :)

    Ich danke Dir von Herzen für dieses tolle Nannerl Beispiel, Deine Unterstützung , diese super super süssen Bilder und auch ganz besonders für diesen lieben Blogpost!!

    Ganz ganz liebe Grüsse - Marina <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!