♥Matylda♥

Eines meiner Favoriten diesen Sommers, ist dieses neue Ebook Matylda von Frau Liebstes. Ein zuckersüßes Flügelshirt, was sich ganz fix auch von Nähanfängerinnen nähen lässt. Es gibt verschiedene Latzversionen, oder einen Bubikragen, ganz wie Ihr Lust habt es zu gestalten.

Bei mir wird es noch Einige davon geben, zumindest sind sie geplant ;-)

Ebook: Matylda von Frau Liebstes
Shorts Schnittmuster: Alita (gekürzt) von Farbenmix
Stickdateien: Hazel & Friends vol. 2 von Zwergenschönes
Stoffe: Hilco und Uni Popeline Bonny Bee

Ganz liebe Grüße Ines


Kommentare:

  1. Soooo schön :)
    Sag mal, weisst du noch wie der Stoff heißt? Der war doch von Hilco, gell?
    LG Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maya, ja der ist von Hilco Cecile hieß der, soweit wie ich mich erinnern kann.

      Liebe Grüße Ines

      Löschen
  2. Das is ja mal wieder genial geworden. Du begeisterst mich immer wieder.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    es ist immer wieder soooo schön, wenn Du hier was postest und diese Kombi da oben die ist einfach wieder traumhaft schön!! Ich freu mich auf Deine nächsten Kombis und hoffe, da kommen noch einige für den Sommer.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!