Lieblings-Schnitt Alita

Ich könnte sie hoch und runter nähen, dieser Hosenschnitt macht einfach riesigen Spaß und sieht einfach einmalig aus, dazu passt er zumindest in der Größe meiner Tochter, sie trägt gerade 110, perfekt und ich muss daran nichts verändern.

Leider war die letzten Tage kein Wetter für Sonnenfotos draußen, doch so langsam bekomme ich auch Übung bei Innenaufnahmen ;-).

Schnittmuster: Alita von Farbenmix designend by Bienvenidocolorido und Antonia designend by Glitzerblume 
Stickdateien: Love and Peace by Huups
Stoffe: Bonny bee und Stenzo

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
Ines

 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön, das ist wirklich mit ganz viel Liebe gemacht. Toll. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut zuckersüss aus!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. *KREISCH* Das ist ja wieder soooooo toll geworden. Einfach nur megaschön.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Voll hübsch, die Farben und die Stickereien gefallen mir sehr! Noch dazu so schön verspielt :-) LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,

    das ist einfach wunderschön geworden und ich freu mich, dass es sich hier wieder ein wenig füllt. Ich habe es ja schon auf FB geschrieben ... ich liebe diesen Bus. Wie schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Einfach nur so niedlich und Deine Maus wie immer total süß!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Kombi ist einfach nur der Hammer WUNDERSCHÖN

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!